Workshops

Thumbnail Caption

Wir lehren Tanzakrobatik für Laien und Profis. Von einfachen Figuren bis hin zu einem hohen tanzakrobatischen Niveau. In einer angenehmen und professionellen Atmosphäre werden einzelne Elemente und deren Verbindungen vermittelt.

Unsere Workshops beinhalten eine Vielzahl dynamischer Abläufe und Aus- und Eingängen in akrobatische Posen mit einem besonderen Augenmerk auf tänzerische Bewegung. Für Angebote mit verschiedenen Vorkenntnissen der Teilnehmer haben wir ein Binnendifferenziertes Konzept erarbeitet, so dass Alle zu ihrem Recht kommen.

Mit unseren Workshopinhalten fordern wir unsere Teilnehmer heraus, mit Spielfreude, ihr eigenes Bewegungspotential zu erforschen und zu erweitern.

In den letzten Jahren wurden von uns Workshops in englischer und deutscher Sprache unter Anderem in New York (USA), Mitzpe Ramon (ISR), Wien (AUS), London (UK), Corzula (CRO), Stockholm (SW) und Hamburg gegeben. Zu unseren treuen Auftraggebern gehören die I.A.C, die CDSH, die Zirkusschule Tribühne und Gina Workshops. Auf diesem Weg wollen wir uns noch einmal für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

 

Impressionen